Often just oem windows 7 serial a minor piece of technical advice will solve most software problems and it's important that your software run right. It helps, purchase windows 7 enterprise, in effective management of escrow accounts property REO for investors real estate transactions (purchase/sale lease deposits etc. If you windows 7 oem hash are credulous enough to run this program it just installs a Spyware instead of eliminating any.

Alder-Wiki
Anmelden 
Artikel  Diskussion  bearbeiten  Versionen 

VRML-Beispiele

aus Alderwiki, der freien Wissensdatenbank

Zur Betrachtung der VRML-Dateien empfehle ich das Blaxxun-Browser-Plugin. Die vorliegenden Dateien habe ich zum Teil in der Freizeit entwickelt, zum Teil sind sie im Rahmen meiner Diplomarbeit als Technologiestudien entstanden. Einfach den Links unter den Bildern folgen.

Inhaltsverzeichnis

einfache Objekte

Der Plattenspieler ist über einen Sensor voll scratchbar, leider lief de Ton nur unter dem alten Cosmo-Player und ich habe jetzt auch keine mp3-Datei mit dazu gepackt.

Mit der vorliegende Werkzeugmaschine kann auf einfache Weise interagiert werden. Dabei handelt es nur um ein einfaches Modell, jedoch werden die translatorischen Achsen entsprechend ihrer physikalischen Möglichkeiten beschleunigt.

einfache Skripte

Durch die Verbindung eines Timesensors, mit einem Skript und einem Interpolators entstand eine nichtlineare Animation des Würfels. Der Proto Timer stößt am Ende einer Animation jeweils eine neue an. Der rote Zylinder dient als Startbutton.

Der Tripod ist eine ebene parallelkinematische Struktur, welche in Echtzeit bewegt werden kann.

komplexere Skripte

Die Federinteraktion basiert auf der Kraftermittlung über die Federgleichung, der sich daraus ergebenden Beschleunigungsermittlung mit zweifacher nummerischer Interaktion zur Bewegungsermittlung.

Das Netzwerk wird dynamisch durch ein Skript aus einer relationalen Datenstruktur erstellt. Die Blöcke sind dabei frei im Raum verschieblich.

Bezierlinien-Skripte

Im linken Beispiel sind Bézierkörper durch das Verschieben der dargestellten Kontrollpunkte veränderbar. Im rechten Beispiel dienten die Röhren als Oberfläche für die Texturen aus meinem Ultrapanoramaprojekt.


Wikipedia-3D-Sitemap

vergrößern
vergrößern

Hierbei sollte mittels VRML, MySQL und PHP ein Überblick in die komplexe innere Ordnung der Wikipedia geschaffen werden. Alles nähere zu diesem Projekt findet sich hier. Aufgrund der Tatsache das sich über 900.000 Artikel in der Datenbank befinden läuft das ganze im Moment nur lokal bei mir. Eine kleine abgespeckte Version befindet sich hier.


Rotationsskript

Dabei wird skriptgesteuert über ein Proto aus einer 2D-Kontur ein 3D-Rotationskörper erzeugt. In einer Erweiterung wird zur besseren Visualisierung der Statorkühlrippen ein Echtzeit-Comicshader hinzugefügt. Das Referat meiner Diplomarbeit findet sich hier.

In meiner Diplomarbeit findet sich noch mehr zu dem Thema. Zudem stehe ich für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.





MediaWiki